Mittwoch, 26. März 2014

a new boy in town...




Coley, Coleman, der kleine Kerl. Ein neues Pflegekind. Gerade einmal zwei Jahre jung. Verschmust, verspielt und frisch gebadet... Er ist so ein süßes Büblein mit einem kleinen Schalk im Nacken... Sehr anhänglich, knutschig, lustig, neugierig und voller Vertrauen... Selbst sein gestrenger Onkel, Digweed, ist sehr nachsichtig mit dem kleinen Tollpatsch - und das will schon etwas heißen! Jagen ist nicht so sein Ding, durch die Gegend sausen - nur so zum Spaß - schon eher... aber nicht wirklich lange... dann schmeißt er sich auf ein Bett, Sofa, oder ähnlich Weiches... und ist auf der Stelle eingeschlafen... ein Riesenbaby eben... 
weitere Informationen gibt es hier:

www.greyhoundhilfe.de

Kommentare:

  1. He is adorable! He looks like he could be related to Flattery!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yes that's true. He is cute, friendly and full of fun. I hope he will find a wonderful forever home soon...

      Löschen