Freitag, 6. Dezember 2013

Stompy


Stompy aka I said so

ein nur und ausschließlich süßes, liebes Kerlchen, fröhlich, verspielt und knutschig. Selbst der Staubsauger wird angespielt! Wer schon immer einmal ein Welpchen haben wollte, das schon alles kann... (ganz wichtig: Pipi macht man draußen) hier ist es leibhaftig. Anhänglich, neugierig und lieb, lieb, lieb... ein kissing bandit... Anderen Hunden gegenüber sehr (fast schon zu) höflich. Das Büblein weckt tiefe mütterliche Gefühle (ja, das hat er wirklich drauf). Erst ein paar Tage hier und schon einer der ersten der kommt, wenn ich die Bande rufe... und er freut sich - ich bin da und du bist da, jaaaa... ein gute-Laune-Kerlchen! 

Mehr Bilder von ihm gibt es hier: http://www.greyhoundhilfe.de/cms/front_content.php?idcat=8&idart=1129

1 Kommentar:

  1. Oh, that face! I'm glad I'm too far away to adopt him. I could fall for that boy!

    AntwortenLöschen