Montag, 17. Juni 2013

Oh, wie schön ist... (nein, nicht Panama) sondern: das Wetter, der Garten, das Leben und überhaupt.... meine Greyhound-Jungs platzen vor lauter Lebensfreude und ihnen widme ich diesen Blog. Schon vor laaaaaanger Zeit, denn so lange leben wir schon zusammen, wollte ich und habe mich nicht getraut. So. Aber heute... Der erste Beitrag, phhhhhhh.

Schön einfach (von wegen): stelle ich sie heute vor: dem Alter nach:

Frank, bald zehn, gentleman, soft chef und sehr lieb und höflich


Casadina, bald neun, Kasper, Clown und stets ein wenig abwesend


Digweed, übermorgen sechs, ein kleiner Büffel, immer vergnügt und sehr "gefährlich", wenn er sich freut, was - zum Glück - häufig vorkommt...


Die drei Iren kommen aus dem Tierschutz. Vielleicht möchten Sie schon auf der Stelle einmal hier schaun: Greyhoundhilfe Deutschland.e.V. (Weil sie gar so schön sind....).

Nun für einen ersten Eintrag... ich muß mal schaun, ob und wie das aussieht und überhaupt - kann ja nur werden. Einen schönen heißen abend Ihnen allen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen